Freitag, 5. Juli 2013

Probe nähen

Ich durfte Probe nähen...
für die Erbsenprinzessin ( Britta ),
dieses mal ging es um einen Badeanzug oder einen Bikini...
ich wurde für den Badeanzug in Größe 146 ausgewählt.

Swantje fragte schon öfters mal, ob ich Ihr nicht einen Badeanzug nähen könnte...
könnte ich schon...
aber ich wusste immer nicht mit was für einem Stoff.....
und so kam dieser Aufruf genau richtig :-)

Das Ebook (gr. 98-158 ) enthält den Badeanzug in 2 varianten 
und einen Bikini, und ist einfach toll.
Es sind sehr viele Fotos dabei, es ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben.
Toll auch, die ganzen Erklärungen zu den einzelnen Materialien und wo man was bekommen kann.

Wenn dieser Badeanzug im nächsten Jahr zu klein ist...
werde ich sicher einen Neuen nach diesem Schnitt nähen :-)

Das Ebook gibt es hier käuflich zu erwerben : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen