Montag, 25. November 2013

 Eine Tasche durfte ich auch
Probe nähen.
LAURA
heißt sie.
Entworfen hat sie die Liebe Stephanie Chmielorz

Ich habe mich bei dieser Tasche für einen Weihnachtsstoff entschieden,
denn genau zu diesem Thema hatte ich noch keine Tasche.
Und da diese tolle Jahreszeit jetzt in den Startlöchern steht, lag es ganz nahe
eine Weihnachts Handtasche zu nähen.
Sie hat Henkel zum tragen, sieht viel eleganter aus, 
als sie über die Schulter zu tragen.
Von außen hat sie eine Tasche de mit nem Reißverschluss zu schließen ist.
Zusätzlich noch ein großes Fach, wo man mal eben ne Zeitung
oder ein Prospekt verschwinden lassen kann.
Von innen habe ich mir auch kleine Taschen eingenäht, 
damit nicht immer alles so Planlos in der Tasche hin und her kullert.
Ich hasse so etwas, suchst und suchst und findest in der Tasche nicht.

Kaufen könnt Ihr das wunderschöne Ebook 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen