Donnerstag, 11. September 2014

Ich habe mal wieder für 
BeeKiddi Probe genäht...


und dabei den Kleiderschrank mit Herbstware bestückt...




ach...was war es doch dieses mal aufregend...
er zwickte vorne und hinten...
oben und unten...
hier und da...
aber genau dafür ist ein Proben nähen da...




Genäht habe ich den BeeWave....
was für eine Sahne-Kuschelteil...


es ist möglich Ihn in Sweat, Fleece oder Jersey zu nähen...
Nicki geht mit Sicherheit auch...

Das Schnittmuster reicht von gr. 32 - 54...
und selbst in den großen Größen sieht er 
sehr ansprechend aus...
und nicht aufgetragen...
ach, Ihr wisst was ich damit sagen will...
einfach ein Klasse Wohlfühl-Pulli

Im Schnittmuster sind 2 Kragen-Varianten enthalten...
einmal in Falten gelegt und einmal ganz glatt...
Großer Ausschnitt oder doch lieber klein...
Das Armbündchen hat viele Möglichkeiten
interessant dar gestellt zu werden...
im SM sind enthalten: 
Manschetten-Abschluss
Daumlochbündchen
normaler Armabschluss




Ach... ich liebe Ihn einfach jetzt schon...
Zu erst wollte ich NUR nen dicken Pulli zu meiner Lederhose...
Das wurde dann dieser...
Sonnengelber dicker Sweat-Stoff
die Blüte habe ich mit dem Dreifachstich aufgenäht




Merkte aber schon beim tragen...

der ist geil...

der fühlt sich gut an...

der ist sau bequem...

ich WILL mehr davon...



also kam ein Kleid dazu...


aus Strickjersey...

dafür habe ich einfach das Schnittmuster um gute 18 cm verlängert...
schwarze Leggings und hohe Stifel dazu...

Voila...

fertig ist das Winter-Ausgeh-Wohlfühl-Kleid





... und da ich dann auch noch dünneren Sweat in Kiwigrün bestellt habe...
kam noch ein 3. dazu..., 




...und ?
Ist der cool oder ist der cool ??

Hier nochmal die Calloge von der Probenäharbeiten....

zu kaufen gibt es den Schnitt ab den 12. September 2014
in Ihrem dawanda Shop:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen