Freitag, 12. September 2014

Probe nähen !!!
Sommer - Sommer - Sommer



Wieder mal für BeeKiddi

Zu nähen gab es dieses mal ein Sommerkleid oder wahlweise ein Trägertop.
Denn beides ist im Ebook enthalten.

Da ich aber im Sommer am liebsten "Beinfrei" anhabe...
war für mich klar...
das ich mir Kleid(er) nähen werde.

Schon beim zu schneiden des 1. Kleides wusste ich...
davon werden mehr in meinen Kleiderschrank wandern....

also noch schnell bei dem großen Auktion Haus nachgesehen...und ein "Echtes" Schnäppchen gegriffen...

Das Schnittmuster heißt "BeeSummer No 3"
reicht von Größe 34 - 46
im Schnittmuster sind 3 Ausschnitt Varianten enthalten...
ebenso 3 Träger Varianten...
oder ob als Top oder als Kleid...

Zu kaufen gibt es den Schnitt wie immer im Dawanda-Shop


Hier mein erstes Kleid nun...
im Sommer wirklich überall tragbar...
so schon schlicht...
ich liebe es so, denn dann kann ich mit 1000 Accessoires...
das Kleid aufpeppen...
und ne Jeans oder Lederjacke dazu tragen...




ein paar Tage später...
kam dann auch das Päckchen von dem großen Auktionshaus...
aus der Auktion...

So ein schöner Stoff...
ich mag gar nicht sagen, was dieses tolle Kleid nun wirklich gekostet hat...

aber ich verrate es Euch trotzdem...

ich brauchte für die Kleider in meiner größe (40) ...
nur jeweils 1,20 Meter...
und....
es hat nur 5,- € gekostet...

aber seht selber...ist es nicht geil... :-)

das macht doch Lust auf Party !!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen