Donnerstag, 11. September 2014


Ritter Sport Produkt-Test 



auf Facebook hat Ritter Sport zu einem Produkttest eingeladen...
und ich muss ja echt alles testen.
Also , warum nicht mal Schokolade.


ich liebe ja weiße Schokolade...





Duplo in weiß - Göttlich ...
Schoko-Crossies in weiß - jamjam...
Ferrero Küsschen - ober lecker





.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-





und nun zu Ritter Sport Schokowürfel...
in der 176 g Box...Inhalt 22 Stück
sind 3 unterschiedliche Sorten



Nuss-Mandel-Krokant



Latte Macchiato



Karamell Nuss




Als das Paket kam...war dummer weise die ganze Familie da...
"warum bekommst Du ein Paket von Ritter Sport, Mama?"

"Mach mal auf !"

Also musste ich es auf machen. Ich wusste ja was sich da versteckt :-)

"Oh...die wollen wir aber auch, sind ja schließlich 4 Boxen drin. Dann bekommt jeder eine. "

Ne ne...so einfach nicht ...
ICH habe mich beworben...also will ICH testen.
Die Boxen kamen erst mal ins sichere Versteck.

Als dann am nächsten Tag alle aus dem Haus waren...
habe ich mir ne schöne Tasse
Karamel Tee gekocht und ne Box hervor geholt.



So...und nun ?
Welche soll ich denn zu erst probieren ?

Zum Tee...dann mal mit Nuss-Mandel-Krokant angefangen...
was soll ich sagen...
die sind richtig lecker...so schön knusprig...boah sind die gut...

so erst mal mit Tee nach spülen...
den nächsten ausgepackt...
dann kam Latte Macchiato dran...
richtig aromatisch....herrlich mild im Geschmack...
da gab´s dann sofort noch einen von...

nun aber erst mal wieder nen Schluck Tee und etwas sacken lassen...
jetzt war Karamell Nuss dran...
das ist fast nicht zu beschreiben...
so schön cremig auf der Zunge...
ich glaube das wird mein Favorit.

Am Abend beim Fernseh...
dürften dann die anderen 3 auch probieren...
aber glaubt man...
jeder nur 3 Stück...
je Sorte 1

Mein Mann bevorzugt...Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant

Meine Tochter (11) liebt die Latte Macchiato, sie hat auch gerade erst entdeckt wie lecker Cappuccino schmeckt

und mein Sohn(14) mag am liebsten die Nuss-Mandel-Krokant und die Karamell Nuss





Zum Verschenken ist die Box auf jeden Fall ein Knüller...
wer würde sich da nicht zu freuen...

wenn Besuch kommt...
werde ich sie auf den Tisch stellen...

auf meinem Schreibtisch steht auch eine :-)
jetzt gerade verdrücke ich beim schreiben noch wieder welche...

und einpacken würde ich sie auch...
wenn ich mit der Familie einen Ausflug mache...

also eine Idealer Begleiter in alles "Lebenslagen"...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen